Elternpodcast | Und jetzt?

Wir schaffen es nicht! In der letzten Elternpodcast-Folge haben Nadine und Evelyne über das ohnmächtige Gefühl erzählt, wenn man im Zusammenleben mit Kindern an die eigenen Grenzen kommt.

Doch: Stehenbleiben ist im Muttersein selten eine Option. Darum stellt sich die Frage: WIE gehen wir denn weiter? Wohin, warum, weshalb, wozu?

Mutterschaft ist eine Reise, die uns zuweilen in entlegene Gebiete führt, die uns dazu nötigt, uns mit uns selbst, unseren Vorstellungen und Möglichkeiten auseinander zu setzen. Wie wir damit umgehen, darüber sprechen wir hier.

Aktuell im Gespräch sind:

Nadine: Dieda
Evelyne: Dieda.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern.Der erste unabhängige Schweizer Elternpodcast. Wir reden über alles, was der Familienalltag mit sich bringt. Authentisch, leidenschaftlich und humorvoll.

 

 

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.