Elternpodcast | Leben mit ADHS

Zur Blutentnahme rein, mit einer ADHS-Diagnose raus. Ungefähr so traten die vier Buchstaben vor einem Jahr plötzlich in Rahels Leben. Obwohl sie schon immer dazu gehörten. Aber erst als sie Mama wurde, zeigte sich plötzlich klar: Ihr Gehirn funktioniert «nicht normal». In dieser Folge spricht Rahel über das Leben vor und nach der ADHS-Diagnose. Und was daraus Gutes entstanden ist.

Unser Podcast-Mikrofon schicken wir quer durch die Schweiz, so dass ihr einige der AutorInnen bei Mamas Unplugged nicht nur lesen, sondern auch anhören könnt.

Aktuell im Gespräch sind:

Rahel: Dieda
Evelyne: Dieda.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern.Der erste Schweizer Elternpodcast. Wir reden über alles, was der Familienalltag mit sich bringt. Authentisch, leidenschaftlich und humorvoll.

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.