Einmal Pause zum Durchatmen, bitte

Wir verraten nochmals den besten Tipp für trockene Nächte – nun auch von Evelyne getestet. Ausserdem gesteht Evelyne, sich manchmal einen Minilockdown herbei zu wünschen. Also, eigentlich ja nicht. Aber die Möglichkeit, nichts zu müssen, nichts zu verpassen, die wäre im Moment in Evelynes Leben sehr willkommen.

Und Nadine stellt die Frage: Warum nicht einfach so tun als müsste man nichts und als würde kaum etwas verpassen? Schliesslich lebt sie als Homeschooler-Familie bereits etwas an der ‘Menschheit’ vorbei…

Aktuell im Gespräch sind:

Nadine: Dieda
Evelyne: Dieda.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern. Der erste unabhängige Schweizer Elternpodcast. Wir reden über alles, was der Familienalltag mit sich bringt. Authentisch, leidenschaftlich und humorvoll.

Bild: Estee Janssens

Teilen mit

Ein Kommentar zu “Einmal Pause zum Durchatmen, bitte

  1. Könnt ihr mal darüber sprechen, was man tun kann, wenn ein Kind jede Nacht 1-2h wach ist (1Jahr alt), Zahnschmerzen hat, sich ohne Milch von der Brust nicht mehr beruhigen kann und man auch schon viel zu viele Nächte Dafalgan gegeben hat?

    Liäbä Gruäss
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert