Auf der Suche nach Ideen fürs Essen der Familie? Gemeinsam mit Feines und YIV haben wir eine riesige Liste mit euren Lieblingsgerichten für die Familienküche in vier Menuplänen zusammengefasst. So viel sei verraten: Sie sind inspirierend, lecker und total vielfältig. Zudem schnell gemacht und von vielen Kindern approved 🙂

Die Vorlagen für den Menuplaner könnt ihr bei Feines kaufen. Am Dienstag haben wir immer Gerichte eingetragen, die sich im YIV-Geschirr kochen lassen. Und am Wochenende müsst ihr wohl oder übel alle Resten essen. Oder eure eigenen Ideen eintragen.

Wöchentlich neue Ideen für die Familienküche

Auf unserem Instagram-Account veröffentlichen wir jede Woche einen neuen Menüplan. Wir speichern die Pläne in den Highlights (findet ihr grad unterhalb unseres Instagram-Profils), so dass ihr weitere Ideen jederzeit verfügbar habt.

Falls ihr uns noch weiter inspirieren wollt mit gelingsicheren, leckeren und einfachen Rezepten: Kommentiert oder schreibt uns!