Papapodcast | Kinderkriegen aus Papaspektive

Jetzt aber. Guckt euch mal die Bilder der aktuellen Gesprächspartner an. Noch gänzlich unbekannt, gell?!

In der letzten Podcastfolge haben Janine und Evelyne darüber philosophiert, wie wohl (ihre) Männer diese intensive Zeit rund um Schwangerschaft, Geburt und Familie-Werden erlebt haben. Darum haben wir für diese Folge die beiden Väter vors Mikrofon geholt.

Peti ist frisch Dreifach-Papa, Jonas hat die vierfache Kleinkindphase erfolgreich hinter sich gebracht. Sie reden darüber, wie sie die Schwangerschaft und Geburt ihrer Kinder erlebt haben. Das Wochenbett, Stillen und den Nachgeburts-Körper ihrer Frauen. Eine Podcastfolge mit Wow-Momenten.

 

Aktuell im Gespräch sind:

Peti Gutknecht, Papa von drei Kindern zwischen 0 und 5 Jahren. Arbeitet 90% extern und einen Tag inhouse mit Kind und Kegel.
VIerfach-Papa Jonas Oesch. Hat die Kleinkindphase geschafft, vermisst dabei vor allem das Windelnwechseln. Arbeitet als Pfarrer und einen Tag als Head of Haushalt.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern.Der erste unabhängige Schweizer Elternpodcast. Wir reden über alles, was der Familienalltag mit sich bringt. Authentisch, leidenschaftlich und humorvoll.

 

Bild: Katie Emslie

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.