Podcast | Gestalte und lebe

Diese Podcastfolge könnte gerade so gut auch «Kein Raum für mich?» heissen – tut sie aber grad extra nicht. Evelyne und Nadine reden darüber, ob das Leben mit Kindern wirklich weniger Platz für einen beinhaltet. Über die Schuldgefühle, die einen einholen, wenn man mal Raum schafft für sich. Und darüber, dass auch in einem gefüllten Alltag etwas möglich ist: Das eigene Leben in die Hand zu nehmen und so zu gestalten, dass es einem wohl darin ist.

 

Aktuell im Gespräch sind:

Evelyne: Dieda.
Nadine: Dieda

Hier findet ihr unseren Podcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Podcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern.Der ehrliche und authentische Podcast zum Blog. Mamas Unplugged inklusive Papablogger erzählen frisch und unzensiert über Freud und Leid vom Kinder begleiten und Kinder haben.

 

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.