Mamapodcast | Schätze die Zeit mit deinen Kindern

Achtung, wir werden moralisierend! Weil, kann man überhaupt neutral sagen «Schätze die gemeinsame Zeit mit deinen Kindern»? Irgendwie hat diese Aussage immer die Tendenz, ein schlechtes Gewissen auszulösen. Das wäre überhaupt nicht unsere Absicht. Trotzdem wünschen wir uns das ja. Dass wir die gemeinsame Zeit mit unseren Kindern geniessen können. Oder müssen wir das womöglich gar nicht?

Aktuell im Gespräch sind:

Nadine: Dieda
Evelyne: Dieda.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern.Der erste unabhängige Schweizer Elternpodcast. Wir reden über alles, was der Familienalltag mit sich bringt. Authentisch, leidenschaftlich und humorvoll.

Bild: Daniel Herron

Teilen mit

2 Kommentare zu “Mamapodcast | Schätze die Zeit mit deinen Kindern

  1. Liebe Evelyne, liebe Nadine

    Danke, danke aus tiefstem Herzen für diesen, wie auch für alle vorhergehenden Podcasts. Eure Ehrlichkeit macht frei, weniger einsam, schafft Annahme, Teilnahme. Tut unglaublich gut! Danke, danke von Herzen für dieses wiederkehrende, sehr wertvolle Geschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert