Mamapodcast | Elternbeziehung – lieben wir uns noch?

Mit den Kindern beginnt als Paar eine neue Ära: Das Elternsein. Die Zeit wird knapp, die Aufgaben werden mehr, entspanntes Zusammensein weniger. Aus Romantik droht der Kampf um mehr Me-Time zu werden. Und doch gibt es sie noch, die Romantik. Etwas verrohter als zuvor. Nicht ganz so offensichtlich wie rote Rosen – eher in den fünf Minuten gemeinsam Küche machen…

Was das Kinderhaben mit uns und unserer Paarbeziehung macht. Was uns zusammenhielt bis jetzt und was uns an eben jenem Zusammensein stresst, darüber sprechen wir in dieser Podcast-Folge.

Aktuell im Gespräch sind:

Evelyne: Dieda.
Nadine: Dieda

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern.Der erste unabhängige Schweizer Elternpodcast. Wir reden über alles, was der Familienalltag mit sich bringt. Authentisch, leidenschaftlich und humorvoll.

Bild: Kelly Sikkema

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.