Podcast | Elternbeziehung – wie läuft das bei euch?

Die Paarbeziehung als Eltern ist anders geworden. Das UNS von früher findet sich häufig dort, wo nun auch die Kinder sind. Das Reibungsflächen sind gewachsen, die Nerven geschrumpft. Wie schafft man es, diese Elternbeziehung aufrecht zu erhalten, so dass das UNS auch nach den Kindern noch vorhanden ist?

Aktuell im Gespräch sind:

Evelyne: Dieda.
Nadine: Dieda.

 

Hier findet ihr unseren Podcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Podcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern.Der ehrliche und authentische Podcast zum Blog. Mamas Unplugged inklusive Papablogger erzählen frisch und unzensiert über Freud und Leid vom Kinder begleiten und Kinder haben.

 

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.