Kaltstart nach den Sommerferien

Könnten uns jetzt noch ganz lange den Kopf darüber zerbrechen, wie wir diese Podcastfolge hier zusammenfassen sollten. Tun wir aber nicht, sonst wartet ihr noch lange darauf, dass dieser Podcast aus den Sommerferien zurückkommt. Janine und Nadine machen den Kaltstart direkt aus der Pause in den neuen Alltag. Eine Folge voller Gegensätze und einem Anliegen: Alles etwas zu entspannen.

Aktuell im Gespräch sind:

Janine: Dieda.
Nadine: Dieda

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern.Der erste unabhängige Schweizer Elternpodcast. Wir reden über alles, was der Familienalltag mit sich bringt. Authentisch, leidenschaftlich und humorvoll.

Bild: Kelly Sikkema

Teilen mit

Ein Kommentar zu “Kaltstart nach den Sommerferien

  1. Liebe Janine, Liebe Nadine
    Vielen Dank für dieses wundervoll abwechslungsreiche Gespräch! Wir können uns sehr gut in eure Situation reinversetzen. Wir sind selbst gerade in Woche 2 beim Wiedereinstieg nach einer längeren Reise. Puh, es ist ein Kaltstart. Da sind noch die Wäscheberge, das Einkaufen, der Reifenwechsel und noch viele andere Dinge auf der ToDo-Liste. Und dann läuft ja auch das Homeschooling wieder an – wir haben ebenfalls 4 Kids und beschulen sie selbst. Eine gewisse Struktur steht mit der Planung. Doch die Routine entwickelt sich erst noch. Die Zeitumstellung steckt uns noch in den Knochen. Deshalb geniessen wir die Flexibiliät, am Morgen etwas länger schlafen zu können.
    Alles Liebe, Monika & Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert