Elternpodcast | Wenn alles zu viel wird

Wenn Janine heute erzählt, was sie bis vor kurzem noch alles in ihren Alltag packte, fragt sie sich: «Warum brauchte ich so lange um zu merken, dass das gar nicht geht?» Aber es ging ja auch über lange Zeit gut. Und sie liebte jeden einzelnen Part – bis sie in den letzten Wochen feststellen musste, dass ihr das ganze Leben über den Kopf wächst.

Was tun, wenn alles zu viel wird? In dieser Folge redet Evelyne mit Janine über den Sturm, der ihr Leben durchschüttelte. Was aus diesem Sturm entstanden ist und warum wie welche Entscheidungen getroffen hat.

Aktuell im Gespräch sind:

Janine: Dieda.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern.Der erste unabhängige Schweizer Elternpodcast. Wir reden über alles, was der Familienalltag mit sich bringt. Authentisch, leidenschaftlich und humorvoll.

Bild: Duane Mendes Unsplash

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.