Elternpodcast | Die Welt retten

Wir jammern auf hohem Niveau – vergleichsweise. Wir (Evelyne und Nadine) schlafen zwar wenig, aber alles, was aktuell in der Welt an Unschönem passiert, ist uns maximal auf dem Smartphone nahe.

Trotzdem: Es geht uns nahe.

Und je länger wir in dieser Podcastfolge miteinander austauschen, umso drängender wird die Frage: Was machen wir damit? Wie belastet ist unser (Familien-)Alltag dadurch und wie sollen wir – mit unserem aktuellen Elternmentalload – denn noch die Welt retten?

 

 

Aktuell im Gespräch sind:

Evelyne: Dieda.
Nadine: Dieda

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern.Der erste unabhängige Schweizer Elternpodcast. Wir reden über alles, was der Familienalltag mit sich bringt. Authentisch, leidenschaftlich und humorvoll.

Bild: Unsplash

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.