Elternpodcast | Ferien mit Familie

«Ja, da nimmst du die Kinder einfach mit», sagten einige. Bevor wir Kinder hatten. Haben wir gemacht. Als wir Kinder hatten. Und deshalb schon Strandferien abgebrochen und dunkle Stunden (aber auch Sonnenaufgänge in aller Herrgottsfrühe erlebt). Kinder mit in die Ferien nehmen oder auch: Mit Kindern zuhause Ferien machen. Manchmal alles andere als ‚einfach‘.

Nadine hat zwei Wochen Projektferien zuhause hinter sich. Evelyne kramt gerade Packwürfel hervor, um die Herbstferien startklar zu machen. Ein Gespräch über Erwartungen und Realität. Darüber, warum Evelyne ein Bünzli ist, Vorfreude anstrengend sein kann und Google-Streetview zu entspannten Familienferien beitragen kann.

Aktuell im Gespräch sind:

Evelyne: Dieda.
Nadine: Dieda

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern.Der erste unabhängige Schweizer Elternpodcast. Wir reden über alles, was der Familienalltag mit sich bringt. Authentisch, leidenschaftlich und humorvoll.

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.