Mamapodcast | Me-Time macht mich aggressiv

Warum Nadine die Nase voll hat von den ständigen Me-Time-Forderungen um sie herum. Und wie Janine ein Dreivierteljahr ohne überlebt hat.

«Me-Time ist ein Luxus und offensichtlich liegt der im Moment nicht drin und ich muss mich versöhnen damit, sonst gehe ich drauf.»

Was ist überhaupt Me-Time? Ein Weekend, ein Abend, ein Nachmittag? Zwei Minuten auf dem Klo? Ein Gespräch von zwei 4fach-Mamas über den Luxus, Zeit für sich zu haben.

Aktuell im Gespräch sind:

Janine: Dieda.
Nadine: Dieda.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern. Der erste unabhängige Schweizer Elternpodcast. Wir reden über alles, was der Familienalltag mit sich bringt. Authentisch, leidenschaftlich und humorvoll.

 

Titelbild: Stephanie Greene

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.