Elternpodcast | Familienplanung abgeschlossen, trotzdem schwanger

«Ich bin schwanger und nein, ich freue mich nicht.» So informierte Janine ihre Freunde damals über die vierte Schwangerschaft. Die Familienplanung war für sie abgeschlossen. Und dass es ihnen ein viertes Kind ‘reinschneite’ alles andere als geplant.

Wie geht man damit um, eine Not zu erleben, die eigentlich keine sein dürfte Andere hätten gern ein Kind und werden nicht schwanger. Wie neun Monate schwanger sein, obwohl sich alles dagegen sträubt? Wohin mit den Ängsten, was ein viertes Kind so alles mit sich bringen könnte?

Darüber und was sich mit dem vierten Kind bei Janine verändert hat, redet sie mit Evelyne in dieser Folge.

Aktuell im Gespräch sind:

Janine: Dieda.
Evelyne: Dieda.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf iTunes.

Hier findet ihr unseren Elternpodcast auf Spotify.

Der Mamas Unplugged Podcast. Elternsein Unplugged – Über Leben mit Kindern.Der erste unabhängige Schweizer Elternpodcast. Wir reden über alles, was der Familienalltag mit sich bringt. Authentisch, leidenschaftlich und humorvoll.

 

 

 

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.